Felix Diehlmann ist Principal der Pricing, Vertrieb, Marketing und Consumer Goods Practice.
Er berät Kunden aus der Konsumgüterindustrie bei Strategie- und Transformationsprojekten in Deutschland und Europa. In der Vergangenheit hat er zudem viele Projekte in Südostasien und China betreut. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt im Revenue-Growth-Management mit besonderem Fokus auf Preisgestaltung und Wachstumsmaßnahmen.
Felix Diehlmann verfügt außerdem über große Erfahrung bei der Umsetzung von Kostentransformationen für Konsumgüterhersteller.
Commercial Excellence eröffnet Konsumgüterherstellern neue Möglichkeiten, um in einem dynamischen Markt erfolgreich zu sein.
Felix Diehlmann hat einen MSc in Wirtschaftsingenieurwesen von der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg-Erlangen und lebte in den USA, Südkorea und Hongkong.
In seiner Freizeit reist er gerne und ist ein begeisterter Sportler (Tennis, Golf, Skifahren).